Samstag, 29. Juni 2013

So war es und nicht anders - FANG

In der Raucher-Lounge von Kölncampus...
Gemeinsam mit der Kölner Studierendenzeitung organisiert die junge Kölner Literaturgruppe FANG heute, Samstag den 29. Juni die experimentelle Kunstnacht "So war es und nicht anders". Das Projekt blickt aus unterschiedlichen Blickwinkeln der Kunst auf das Leben einer jungen Frau. Es wird gelesen, getanzt, gespielt, gefilmt und vieles mehr. Wie es war, hängt von der (künstlerischen) Perspektive ab - und bleibt dabei immer nur eine Möglichkeit - oder wie Brinkmann schreibt: 
Wichtig dabei war, dass es so war und nicht anders, nämlich schlechter oder besser oder auch nur uninteressanter, langweiliger, wie es ja auch hätte sein können, dachte er. Es war immer gerade nur so, wie es sich aus dem Augenblick ergab.” 

Ingo Reiff im Gespräch mit den drei Organisatoren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen