Freitag, 25. Januar 2013

"Wenn Literatur sich im Netz verfängt"


Thomas Hettche hat vergangene Woche im Kölner Literaturhaus mit der Literaturkritikerin Ina Hartwig über Netzliteratur, seine Arbeit als Schriftsteller und sein Buch „Totenberg“ gesprochen, das von Kiepenheuer & Witsch als eine intellektuelle Autobiographie beschrieben wird. Das Buch hat 224 Seiten und kostet 18,99 Euro.

Alice Hasters war dabei und stellt uns das Buch und sein ungewöhnliches Konzept vor.








Titel: Thomas Hettche: "Wenn Literatur sich im Netz verfängt", unter: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/2.1719/internet-debatte-wenn-literatur-sich-im-netz-verfaengt-1964958.html, zuletzt geprüft: 25.01.2013, 16:37 Uhr.
Bild: Bildarchiv Kiepenheuer&Witsch, unter: http://www.kiwi-verlag.de/presse/bildarchiv/, zuletzt geprüft: 25.01.2013, 17:43 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen