Dienstag, 23. November 2010

ein Provinz-DJ, ein Versehrter, ein Web 2.0 Opfer... Heute!

Foto: Ohrem
Heute ab 18.00 Uhr auf der 100,0


Hans Nieswandt legt sein drittes Buch vor. In DJ Dionysos erfindet er den Provinz DJ Dennis. Er spart aber auch seine eigenen Erfahrungen nicht aus. Witzig zu lesen, was man so erlebt als DJ.

Das Rolf-Dieter Brinkmann Stipendium ging an Martin Kordic (siehe unten). Der junge freiberufliche Lektor und Autor wird uns einen Einblick geben in sein prämiertes Romanprojekt. Außerdem fragen wir nach. Warum schreibt einer?


Simon Kamphans hat die Jury des ARD-Hörspielpreises von sich überzeugt. Und zwar mit seinem Hörspiel "Kennst du schon Ken?" Wir sprechen mit ihm über Grenzen und Möglichkeiten des Hörspiels. Was macht den literarischen Reiz aus?

Moderation: Christoph Ohrem
Redaktion: Ria Weber

Ihr könnt die Sendung hören auf der 100,0 oder via Livestream.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen